Über uns

Unser Slogan

Die Umsetzung Ihrer Business Visionen ist unser Service.

 

Unternehmensphilosophie

Alles aus einer Hand – durch lösungsorientierte Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern.

 

Was macht das Unternehmen?

Wir befassen uns mit Beratung, Verkauf, Entwicklung, Anpassung, Implementierung, Administration und Wartung von Softwarelösungen zur Abbildung von Geschäftsprozessen. Diese stellen wir anschließend als Managed Service im Rahmen von Cloud- und Hostinglösungen zur Verfügung. Wir sind zudem Technologielieferant im Umfeld von  Enterprise Content Management-, Archivierungs- und Digitalisierungsprojekten. Wir erstellen und betreiben komplexe IT-Projekte mit allen damit in Zusammenhang stehenden Produkten sowie der Planung, Errichtung und den Betrieb von Kundenprozessen. 

Ein weiterer Geschäftszweig ist die Digitalisierung von Papierdokumenten einschließlich der kaufmännischen Nachbearbeitung.

 

Wer sind die verantwortlichen Personen?

Michael Heinzmann fungiert als geschäftsführender Gesellschafter.

 

 Michael Heinzmann

 

Seit mehr als 20 Jahren ist er in Positionen mit Führungsverantwortung bei Unternehmen der Informationstechnologie tätig, davon 10 Jahre als Inhaber eines Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Digitalisierung und Interim Management. Zuletzt war er als Vorstand eines führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich des Informations- und Dokumentenmanagements mit mehr als 300 Mitarbeitern für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung verantwortlich.

 

Digitalisierung und digitale Prozesse sind sein Steckenpferd - neue Anforderungen mit dem sinnvollen Einsatz neuester Technologien in qualitativ hochwertige Lösungen umzusetzen unser aller Anspruch.

 

Zitat: Nur mit verlässlichen Mitstreitern ist man in der Lage, Großes für den Kunden zu bewegen. Wir haben die einmalige Gelegenheit genutzt, unsere Erfahrungen mit den vielen Expertisen unserer Partner in den Bereichen der Informationstechnologie zu vereinen und ein innovatives Unternehmen zu gründen, um Ihre Geschäftsprozesse erfolgreich digital umzusetzen. 

Newsletter

Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten!

SEND